Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Leopold Bannert KG - Logo
Bullyland

18.11.2023

Bullyland

Bullyland bei Spielwaren Bannert - Grenzenlose Vielfalt für unendlichen Spaß!

Egal, ob du mit Löwen auf Safari gehst oder mit den Prinzessinnen im Schloss tanzt. Bullyland bietet dir jede Figur zu deiner Traumwelt! Wir haben für dich sehr viele bekannte Figuren aus den schönsten Disney-Filmen, die eine oder andere war schon bei vielen Kids als Deko einer leckeren Geburtstagstorte! Vielleicht bald auch auf deiner, sag es mal deiner Mama oder Papa, dass du das mega toll finden würdest!

Bullyland Figuren werden übrigens seit 1973 in Deutschland mit Herz und Verstand "fair" gefertigt! Es werden nur sichere Materialien verwendet und Bullyland verleiht jeder Figur mit Handbemalung und viel Liebe ein einmaliges Aussehen.

Bei Spielwaren Bannert findet ihr im Erdgeschoss eine riesige Auswahl an Bullyland Figuren, kommt doch bald mal vorbei, unser Team zeigt euch gerne alles und natürlich werdet ihr gut beraten! Übrigens: Bullyland Figuren kosten bei Spielwaren Bannert nur von 2,99€ bis 8,99€!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Zum Seitenanfang